Da staunst du - ökum. Kinderbibeltage in Borgholzhausen

Plakat KiBiTa Bo

 

In der ersten Herbstferienwoche finden in Borgholzhausen wieder die ökumenischen Kinderbibeltage statt. Alle Kinder des Pastoralverbundes zwischen 5 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

 

Während der Tage werden wir staunen über die vielen Wunder, die Jesus tat und danach fragen, was uns die Wunder heute zu sagen haben.
Ja mehr noch: zusammen werden wir auf Spurensuche gehen, um die vielen wunderbaren Dinge in unserem Leben zu entdecken.

Neugierig geworden? Dann einfach den Flyer mit der Möglichkeit zur Anmeldung ausfüllen:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok